Unter diesem Motto bieten Heinz Nusser und Daniel Dantine seit Kurzem strategische Entscheidungsberatung für Industrie, Energie und den öffentlichen Sektor. Um Ihr Angebot online präsent zu machen, sollte eine erste Website gestaltet werden, die in Zukunft flexibel ausgebaut werden kann. Damit hat die Decision Advisory Group (DAG) eine erste Visitenkarte im Netz, die das eigene Corporate Design digital widerspiegelt.
Da die Gründer Ihre Kunden bei komplexen Entscheidungssituationen beraten, sollte die Website diese Kompetenz zeigen und Vertrauen aufbauen. Dies gelingt mit einer klaren, eindeutigen Bildsprache und aussagekräftigen Inhalten. Ebenso sollte das Backend einfach zu bedienen sein, damit Inhalte rasch angepasst werden können und ohne viel Aufwand auch in eine englische Version integriert werden können.
In enger Zusammenarbeit mit den beiden Gründern wurde präzise auf die Anforderungen des jungen Unternehmens mit Sitz in Wien und Tirol eingegangen. Schon in der ersten Version beinhaltet die Seite alle nötigen technischen Feinheiten: neben der Zweisprachigkeit ist sie auch vollständig responsiv und bietet für die DAG eine Blogseite, damit rasch neue, interessante Inhalte publiziert werden können.