Top
zurück zur Projektübersicht

Re-Design der Website

für ecoversum

Nachhaltiges Wirtschaften für eine lebenswerte Welt

Die Expertinnen von eco𝘷𝘦𝘳𝘴𝘶𝘮 bieten praxisorientiertes Wissen, Methodenkompetenz und die Bereitschaft, spezifischen Herausforderungen im Umweltbereich individuell zu lösen. Um die verschiedensten Anforderungen der Kundinnen und Kunden zu adressieren, sollte eine neue Website geschaffen werden, die alle Themenbereiche gut und übersichtlich präsentiert.

Laptop in Front Ansicht auf weißem Hintergrund, darauf zu sehen ist die Website von ecoversum
3 Frauen die sich anlächeln, Nahaufnahme, 3/4 Ansicht, mit Hintergrund

Offenes Design mit Engagement

Großer Wert wurde auf das Design gelegt, das Offenheit zeigen sollte, aber auch die Persönlichkeiten des interdisziplinären Teams unterstreichen sollte. Vor allem den Netzwerkgedanken wollten die Gründerinnen mit Ihrer neuen Seite zum Ausdruck bringen.

Flexibilität in allen Bereichen

Wichtig war eine einfache und übersichtliche Struktur und dass das Design für mobile Geräte ebenso überzeugt. Zusätzlich wurde Wert darauf gelegt, dass die Administration jederzeit von eco𝘷𝘦𝘳𝘴𝘶𝘮 selbst vorgenommen werden kann, da immer wieder neue Inhalte einzupflegen sind. Die Wartung des Systems erledigen wir zuverlässig, damit sich die Redakteurinnen ganz auf den Inhalt konzentrieren können.

digitale agentur Team

We love creating solutions

Let's be awesome together!